Sweet Sacrifice
Heute Teil 2.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA. War das lustig heute. Ich glaubs ja nicht. Ich vermisse dich jetzt schon Jassi. Wie geil ist das denn. Erst waren wir so bei mir und haben nur scheisse gemacht. Dann haben wir son hammer Video geschaut. Eins mit Robert, Jack und dem Bennyleiny :D zuuuu geil.



Ey, die 3 sind so der Knaller, das geht gar nicht mehr. HAHAHA XD. Vor allem will ich auch gern mal so Arschhaue von Robert gekommen :P :D und wenn ich Eier hätte kann der mir da auch gern mal so reintreten. Das Ende ist ja wohl echt ekelhaft oder? BAAAH. Aber so geil gemacht ;D;D der Robert die ganze Zeit so voll am aufmucken. hahaha. zu geil. Jassi und ich uns erstmal voll weggelacht... Bei der Gelegenheit. Schonmal einen tanzenden Robert gesehen? Der Mann ist einfach pure Erotik, ich sag's euch.



Der ist auch der Einzige der so richtig geil tanzt. Die Andern sind ja echt albern. Aber Jack ist eh voll der lustige. Mich interessiert mal was die hinter der Bühne gemacht haben. :D naaa ja... dazu später mehr. am abend wollten wir noch pizza essen. waren wir auch aber jassi musste frühzeitig nach hause also mussten wir die pizza mitnehmen... der kerl der auf mich steht war wieder da :D:D hahaha. wie geil man. XD sähe der doch wenigstens gut aus.
7.7.08 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de