Sweet Sacrifice
boah. heute war ich mal wieder bei katiii... mannoman war das lange her, seit ich da war. na ja...2 wochen, aber ich mein, dass ist für uns nicht gerade normal. na ja. aber war lustig. wir haben nun angefangen das neue 'kiss me, pirate' zu schreiben. wuuhuu. die neue story wird toll. aber wir haben gleich mal eine sünde begangen: usio heißt nicht mehr usio sondern harumi und sie sieht auch nicht mehr so aus. jetzt ist die schauspielerin zhang ziyi.



auch eine wunderschöne schauspielerin. na ja. sowas haben wir uns noch nie getraut. bzw. was heißt getraut. trotzdem den namen zu ändern. uuuh. echt mutig. usio würde entehrt. naja. aber whatever. was noch? ja wir haben fdk 3 geschaut und uns ist mal wieder aufgefallen, wie geil jack ist. aber das ist ja auch nichts neues. noch was? grad nicht so. vielleicht später noch. aber ich glaube das heute abend nichts ausschlaggebendes mehr passiert.
8.7.08 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de