Sweet Sacrifice
Smoothies roooocken! < 3

*euch mit Herzen überschmeiss* HOLLA! Guten Tag :]].
Man hab gute Laune. Also erstmal, ne? Waren Vivi und ich gestern in der Stadt. Haben nach Smoothies gestöbert und meinen neuen iPod noch etwas betouched :]*mich auf meinen Geburtstag freu* Jaa, das war echt wunderbar < 3. Hat viiiel Spaß gemacht. Danach hatte ich noch tanzen. Aber ich sag euch, mir ging es so dreckig. Ich hatte derbste Kopfschmerzen und danach musste ich auchnoch ... na ja... ihr wisst schon. Ekelig eben. Ich hab dann etwas geschlafen und ich hatte um 6 Uhr immernoch derbste Kopfschmerzen. Das ging gar nicht weg o-o~. Voll schlimm... Na ja... dann bin ich wieder zur Toilette gerannt. Danach gings schon was besser. Dann hab ich mich etwas abgelenkt und mit Vivi gequatscht. Jetzt ist plötzlich alles weg Oô. Seltsame Sache, meine Rede. xD


(c) by truefruits. (n vääääff XXD)


Ach ja: GOOOOMEN *verbeug* hab 3 Tage nicht geschrieben xD
12.7.08 07:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nummer 9 / Website (12.7.08 08:56)
Ich finde die Smoothies ja so unverschämt teuer, auch wenn sie teilweise schon sehr lecker sind.


Katha (13.7.08 00:47)
Schon... aber wenn man sie in Kisten bestellt nicht... dann muss man aber allerdings 9 Kisten gleichzeigtig betsellen :D:D

Aber für zwischendurch sind sie eifach woooah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de